Ressort
Du befindest dich hier:

Fesche Geschwister: Kaia Gerber modelt mit Bruder

Cindy Crawfords Kinder sind erfolgreiche Models. Vor allem Kaia Gerber ist durchgestartet. In der Kampagne von Calvin Klein Jeans machen sie eine gute Figur.


Kaia Gerber
© instagram.com/kaiagerber

Man sollte auf Gene nicht eifersüchtig sein, aber natürlich ist man es trotzdem. Denn manchmal ist es fast schon fies, wie hübsch die Kinder von besonders hübschen Menschen sind. So sind auch Cindy Crawfords Kids Kaia und Presley Gerber nicht gerade hässlich.

Tatsächlich hat die 16-jährige Kaia Gerber im Winter 2017 die Laufstege der Welt erobert und manche munkeln sogar, dass sie jetzt schon den Erfolg der Topmodel-Mama eingeholt hat. Unglaubliche Leistung einer so jungen Frau, wobei man sich schon fragen muss, ob sie nicht ein wenig zu jung für das ganze Business ist.

Und auch Bruder Presley Gerber ist im Modebusiness angekommen. Mit seinen 18 Jahren ist er gefragtes Männermodel und war zum Beispiel im Oktober auf dem Cover der Vogue China zu sehen. Mama Cindy ist sichtlich stolz auf ihre Kinder, denn sie postete auf Instagram unter das jüngste Bild der beiden: "This makes me happy."

Das Bild zeigt übrigens die Geschwister Gerber (fast) von Kopf bis Fuß in Calvin Klein Jeans gekleidet, denn die beiden haben diese große Kampagne vor kurzem an Land gezogen. Schon früher hatten sie zusammengearbeitet, wie etwa für eine Kampagne des Uhrenherstellers Omega. Was soll man sagen, Kaia und Presley haben nicht nur die "genetic Lottery" gewonnen, wie eine Instagram-Userin unter das Bild der beiden postete, sondern auch in der Model-Lotterie mächtig abgesahnt.