Ressort
Du befindest dich hier:

Kaia Gerber bei ihrem ersten Walk auf der NYFW

Cindy Crawfords schöne Tochter Kaia Gerber absolvierte ihren ersten Walk bei der New York Fashion Week. Und wir werden fast ein wenig sentimental...

von

Kaia Gerber bei ihrem ersten Walk auf der NYFW
© Instagram/KaiaGerber

Wie die Mutter, so die Tochter. Was wir schon lange erwartet haben, ist jetzt offiziell: Kaia Gerber, die 16-jährige Teenager-Tochter von Ex-Supermodel Cindy Crawford, ist endgültig in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten.

Bei der New York Fashion Week lief die schöne Kaia, die ihrer Mama tatsächlich extrem ähnlich sieht, für Designer "Calvin Klein". Bereits vorab sorgte sie via Instagram für PR, indem sie Backstage-Fotos postete und sowohl Klein als auch andere Top-Models taggte:

Und wir werden angesichts des finalen Auftritts am Catwalk fast ein wenig sentimental:

Denn in den 90er Jahren half das Label "Calvin Klein" Kaias Mutter Cindy dabei, zu einem der größten Supermodels aller Zeiten zu werden. Nicht nur, dass Kaia genauso aussieht – wir fühlen uns auf einmal auch so schrecklich alt...

Thema: Topmodels