Ressort
Du befindest dich hier:

Das ist Geschwisterliebe!

Model-of-the-moment Kaia Gerber hat von ihrem Bruder Presley einen Liebesbeweis bekommen, der unter die Jaut geht: ein Tattoo mit ihrem Namen.

von

Das ist Geschwisterliebe!
© Joshua Blanchard/Getty Images for Tommy Hilfiger

Nicht nur Kaia läuft gerade auf jedem nur erdenklichen Catwalk, sondern auch ihr Bruder Presley erobert das Fashionbiz als Model. Jetzt überraschte der 18-Jährige mit einem ganz besonderen Tattoo:

Er ließ sich den Namen seiner Schwester tätowieren. Na wenn das kein Liebesbeweis ist, der unter die Haut geht. Noch wird aber gerätselt, was die römische Zahl für 23 bedeutet.

Einige Fans meinen, sie steht für die Geburtstage des berühmten Duos – Presley wurde am 2. Juli 1999 geboren und Kaia am 3. September 2001. Andere vermuten, ob es mit dem Datum von Kaias Debüt bei der Coutureshow von Chanel bezieht. Die war am 23. Jänner.

Aber egal, was dahintersteckt: Das ist wahre Geschwisterliebe!