Ressort
Du befindest dich hier:

Der Kaktus am Kragen

Kakteen und Sukkulenten sind überaus genügsame Pflanzen - warum dieselben also nicht einmal auf Kleidungsstücken platzieren?

von

Kaktus am Kragen
© TheCuriousCactus

Sie sehen täuschend echt aus, aber die Sukkulenten-Brosche von The Curious Cactus muss definitiv nicht gegossen werden. Und kann somit auf Krägen, Schals oder Kleidern platziert werden, ohne dort Wurzeln zu schlagen. Alle komplett stachelfreien Kakteengewächse sind handgefertigt, so dass jeder Pin anders aussieht und damit noch echter wirkt.

Zu erstehen im 2er-Set um 9,65 € über Etsy.

Kaktus am Kragen
Thema: Accessoires

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.