Ressort
Du befindest dich hier:

2021 wird besser: Dieser Kalender macht Mut für's neue Jahr!

Naturkatastrophen, Terror, Coronakrise - zugegeben, das Jahr 2020 war nicht unbedingt das Beste. Da kann es doch nur bergauf gehen, ODER?!

von

2021 wird besser: Dieser Kalender macht Mut für's neue Jahr!
© iStock

Das Jahr 2020 ist gefühlt gleichzeitig das längste und kürzeste der Geschichte. Die Buschbrände in Australien? Der brennende Amazonas? Das alles ist in diesem Jahr passiert. Verrückt, oder? Anders gesagt: Den Jahresrückblick sparen wir uns heuer lieber. Viel gelernt haben wir. Über uns, über das Leben, über die Welt. Aber daran erinnern werden? Besser nicht...

...wir von WOMAN wollen aber weiter fest daran glauben, dass alles gut wird. Und 2021 eigentlich nur besser werden kann.

2021 wird alles gut!

Das sieht auch der Hamburger Digitalberater Colin Hauer ähnlich. Und hat einen Kalender designt. Aber nicht so, wie wir ihn kennen: "2020 war wirklich für alle, die ich kenne, eine ganz besondere Prüfung. Fast jeden Tag gab es einen neuen Anlass, den Kopf gegen die Wand zu schlagen", sagt der 34-Jährige gegenüber dem Stern . "So kam mir der Einfall, stattdessen lieber etwas zu schaffen, was man an die Wand hängen kann." Sein Kalender soll im neuen Jahr daran erinnern, dass wir alle schon viel Schlimmeres überstanden haben. Der Vergleich mit etwas Schlimmeren soll so eher doofe Tage im Jahr 2021 in einem neuen, besseren Licht erstrahlen lassen. Immerhin könnten wir auch gerade erst am Anfang 2020 stehen und wir wüssten noch nicht, was da so auf uns zukommt...

Der Kalender "für alle, die ein besseres Jahr verdient haben" ist unserer Meinung nach jedenfalls das perfekte Wichtelgeschenk für die Kollegin, den angeschlagenen Papa oder die beste Freundin. Einen kleinen Schmunzler könnte nämlich gerade jedeR gut gebrauchen. HIER kannst du den Kalender bestellen.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .