Ressort
Du befindest dich hier:

Kalender enthüllt, wie viel Trump angeblich wirklich arbeitet

Wie der Tagesablauf von US-Präsident Donald Trump aussehen soll, wurde aktuell durch einen geheimen Kalender enthüllt, worin all seine Aktivitäten der letzten drei Monate aufgezeichnet sein sollen.

von

Kalender enthüllt, wie viel Trump angeblich wirklich arbeitet

Schräge Optik? Ein bisserl...

© 2019 Getty Images

Von Barack Obama wusste man, dass er meist nur wenige Stunden schlief, um sein Arbeitspensum als US-Präsident zu stemmen. Sein Nachfolger soll es hingegen etwas gemütlicher angehen, wie nun ein Kalender aus dem Weißen Haus nahe legen würde, welcher auf der Webseite von "Axios" veröffentlicht wurde.

Kalender veröffentlicht: So soll Donald Trump seinen Tag verbringen

Der typische Arbeitstag von Donald Trump soll nicht gerade durch hektischen Terminstress gekennzeichnet sein: Morgens hat der mächtigste Mann der Welt üblicherweise viel Zeit für das Frühstück, Twittern und Verfolgen von Nachrichtensendungen. Erst gegen 11 Uhr oder sogar später steht dann der erste offizielle Termin an. Zudem sei der Terminplan vor allem durch Leerzeiten geprägt, die ungefähr 60 Prozent eines Tages ausmachen sollen. Jetzt reagiert das Weiße Haus auf diese Angaben - und zwar nicht gerade erfreut. Mehr dazu erfährst du im folgenden Video:

Thema: Trump