Ressort
Du befindest dich hier:

Kaley Cuoco: "Klar hab' ich was machen lassen!"

Trendwende? Statt die Beauty-OP zu verschweigen, plaudert Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco ganz offen über ihre zahlreichen Schönheits-Eingriffe.


Kaley Cuoco: "Klar hab' ich was machen lassen!"
© 2016 Getty Images

Es findet ein Umdenken in der Gesellschaft statt – und das ist wirklich verblüffend. Denn galt es noch bis vor einigen Jahren als absolut verpönt, offen über chirurgische Eingriffe der Schönheit zuliebe zu sprechen, so wird heute ganz offen über die Botox-Spritze zur Behebung der Zornesfalte, die Unterspritzung der Lippen oder auch die Vergrößerung der Brüste gesprochen.

Wie sehr diese Trendwende tatsächlich im Gange ist, zeigt sich, wenn sogar Hollywood-Stars, diese Illusionen der Perfektion, ohne Scham über ihre Beauty-OPs sprechen.

Kaley Cuoco: "Ich habe Busen, Nase und Falten richten lassen!"

Das neueste Beispiel: Serien-Star Kaley Cuoco, für uns immer der Inbegriff der Natürlichkeit. Die Schauspielerin, die aus "Big Bang Theory" bekannt ist, gab im Interview mit dem Magazin "Women's Health" zu, dass sie der Natur nachgeholfen hat.

"Vor Jahren habe ich meine Nase richten lassen," so Kaley im Interview. "Sie hat mir einfach nicht gefallen, ich sah in den Spiegel und habe mich wie ein Preisboxer gefühlt. Nun ist sie schmäler – und ich gefalle mir damit." Die beste Entscheidung ihres Lebens sei es aber gewesen, ihre Brust mit Silikon zu vergrößern. "Ich hatte keine Brüste. So einfach ist das. Seit dem Eingriff fühle ich mich einfach weiblicher. Ihr glaubt gar nicht, welche Auswirkungen das auf das Selbstbewusstsein hat."

Kürzlich habe mir eine Falte im Hals aufspritzen lassen. Die hatte ich, seit ich zwölf war", sagte Single Cuoco. Die 30jährige will weitere Beauty-OPs nicht ausschließen. "So zu tun, als wären Schönheits-Operationen verwerflich, ist nur moralinsauer. Ich finde, man sollte es nicht für einen Mann oder jemand anderen machen. Aber wenn es dir Selbstvertrauen gibt, ist es doch toll."

Thema: Kaley Cuoco