Ressort
Du befindest dich hier:

Kaley gesteht Brustvergrößerung

Der "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco (28) verriet in einem Interview, dass sie sich zu ihrem 18. Geburtstag zwei neue Brüste geschenkt hat.

von

Kaley gesteht Brustvergrößerung
© Jason Merritt/Getty Images

Viele Hollywoodstars vermeiden es tunlichst zu verraten, welche Beauty-OPs sie schon über sich ergehen haben lassen, nicht so Schauspielerin Kaley Cuoco. Im Talk mit der amerikanischen Cosmopolitan offenbarte die Frischvermählte, dass sie der Natur ein bisschen auf die Sprünge geholfen hat. Zu ihrem 18. Geburtstag beschenkte sie sich selbst mit einer Brustvergrößerung. "Es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe."

»Ich konnte es irgendwie niemandem Recht machen.«

Was die 28-Jährige auch im Interview gestand: "Ich habe angefangen, all die Kommentare über mich zu lesen und dachte mir dann, ich müsse mehr aus mir machen und nicht in meinen UGG-Boots auf die Straße gehen." Weiters erzählte sie: "Dann habe ich mich geschminkt und die Leute haben plötzlich geschrieben, ich würde es lieben, vor der Kamera zu stehen und ich würde mich zurecht machen, nur um einen Kaffee trinken zu gehen. Ich konnte es irgendwie niemandem Recht machen."