Ressort
Du befindest dich hier:

Kaley: Ryan ist nicht die große Liebe

Hängt im Hause Cuoco/Sweeting der Haussegen jetzt schief? Kaley gestand, dass ihr Ehemann nicht die Liebe ihres Lebens ist ...

von

Kaley Cuoco, Schauspielerin
© Jesse Grant/Getty Images for ASPCA

Vor rund einem Jahr sagte "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco "Ja" zu Sportler Ryan Sweeting, aber die 28-Jährige offenbarte nun, dass ihr Gatte nicht die Nummer eins in ihrem Herzen ist. Was? Geht die nächste Promiehe in die Brüche? Nein, nein ...

Ryan muss sich gegen einen tierischen Nebenbuhler geschlagen geben: Kaleys Hündchen Norman Cook hat das Herz der Schauspielerin erobert. "Jeder, der mich kennt, weiß, dass sowohl er als auch vor allem Norman die Liebe meines Lebens sind. Dessen war sich mein Ehemann schon vorher bewusst.", erzählt die Blondine im Talk mit E! News. Mit dieser haarigen Konkurrenz kann der 27-Jährige wohl leben ...

Ehepaar, Kaley Cuoco, Ryan Sweeting