Ressort
Du befindest dich hier:

Kaley Cuoco: Rasend eifersüchtig!

Eifersucht, du böse Macht! Nun droht dieses Misstrauen das Liebesglück von Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco und Ryan Sweeting zu zerstören...

von

Kaley Cuoco: Rasend eifersüchtig!

Kaley Cuoco: Laut Insidern panisch eifersüchtig

© 2015 Getty Images

"Es war ein Blind-Date", erzählt Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco gerne über ihr erstes Treffen mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting. "Wir wussten beide nicht, wer wir sind. Er kannte meine Show nicht, ich hatte keine Ahnung von Tennis. Aber der Abend war grandios. Am nächsten Tag ist er bei mir eingezogen."

Ratzfatz. Wenige Wochen später verkündeten Kaley und Ryan ihre Hochzeit, 18 Monate sind seitdem vergangen. Und auch wenn alles etwas Hoppladrop und ungeplant erscheinen mag: Das Paar wirkt entgegen aller Prophezeiungen der Hollywood-Nattern nach wie vor glücklich.

Kaley und Ryan bei einer Gala-Veranstaltung: Wenig Zeit üfr Zweisamkeit

Doch nach Trennungsgerüchten im April steht die Liebe zwischen der Sitcom-Darstellerin und dem Filzball-Jongleur nun offenbar erneut auf der Kippe. Der Grund laut einem Insider: Rasende Eifersucht!

Kaley leide unter der häufigen Abwesenheit von Ryan, der für ATB-Turniere durch die ganze Welt jettet. Der Vertraute zum amerikanischen OK-Magazin : "Kaley kann nicht glauben, dass Ryan nach einem Turnier sofort ins Hotel fährt. Sie glaubt, dass er die Nächte durchfeiert und seine Einsamkeit gerne mit hübschen Groupies vergisst."

Die hübsche Schauspielerin sei krankhaft eifersüchtig und mache Ryan deshalb sein Leben zur Hölle. "Sie fragt Ryan immer, mit wem er zusammen ist und weiß nie, was er macht. Sie würde ausrasten, wenn er nicht ans Telefon gehen würde. Und das macht ihn wiederum verrückt." Kaley, so der Vertraute, habe Angst, dass sie den Beau gar nicht ausreichend kenne...

Thema: Kaley Cuoco