Ressort
Du befindest dich hier:

Kaley Cuoco & Henry Cavill: Trennung

Die Liebe währt ... drei Wochen lang. Zwischen Big Bang Theory -Star Kaley Cuoco und "Man of Steel"-Darsteller Henry Cavill ist schon wieder alles aus.

von

  • Kaley Cuoco & Henry Cavill: Waren erst seit wenigen Wochen liiert.

    Bild 1 von 7 © woman.at
  • Beide haben eine längere Beziehung hinter sich.

    Bild 2 von 7 © woman.at

Er schiebt den Einkaufswagen, sie hält seine Hand und lacht ihn verliebt an. Mit diesen Bildern machten Serien-Star Kaley Cuoco und "Superman" Henry Cavill erst vor wenigen Tagen ihre Beziehung offiziell.

Vielleicht ein wenig vorschnell. Denn nun soll zwischen der Big Bang Theory -Beauty, 27, und dem feschen Henry, 29, schon wieder alles aus sein. Das will zumindest das amerikanische People Magazin von einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren haben. Ein Grund für die überraschend flotte Trennung wurde jedoch nicht genannt.

Vielleicht waren die beiden mit zuviel Vollgas in die neue Beziehung gegangen. Kaley Cuoco trennte sich erst zu Beginn des Jahres von ihrem Verlobten, dem Suchtspezialisten Josh Resnick. Und auch Men of Steel -Mime Henry Cavill hat eine längere Beziehung hinter sich. Er war bis zum letzten Sommer mit der britischen Springreiterin Ellen Whitaker verlobt.

Thema: Kaley Cuoco