Ressort
Du befindest dich hier:

Kaley Cuoco: Hochzeitstermin steht fest!

Endlich ist es soweit: Der Big-Bang-Theory-Star Kaley Cuoco hat ein Datum für ihre Hochzeit gefunden. Und zwar noch dieses Jahr!

von

Kaley Cuoco: Hochzeitstermin steht fest!
© 2013 Getty Images

Es war die Blitzverlobung des Jahres: Kaley Cuoco und ihr Ryan Sweeting hatte nach nur wenigen Monaten Beziehung beschlossen zu heiraten. Und dass sie das so schnell wie möglich tun wollen, scheint daher auch nicht gerade überraschend zu sein.
Daher haben sie nun ein Hochzeitsdatum fixiert. Ihren wichtigsten Vorsatz für das neue Jahr haben sie somit gefunden: 2014 als Ehepaar glücklich zu starten. Ja, sie haben den 31. Dezember 2013 als Hochzeitsdatum festgelegt. Laut US-Weekly soll das ganze eine richtig große Party im Süden von Kalifornien werden.

Kaley Cuoco und ihr Verlobter Ryan Sweeting.

Spätestens am 1.1.2014 werden wir ja dann wissen, ob es sich hierbei nur um ein Gerücht gehandelt hat.

Thema: Kaley Cuoco