Ressort
Du befindest dich hier:

Kaley, was willst du uns mit diesem Bondage-Look sagen?

Die "The Big Bang Theory"-Stars Johnny Galecki und Kaley Cuoco zeigen sich auf Instagram bei Bondage-Spielchen – was ist denn da los?

von

Kaley, was willst du uns mit diesem Bondage-Look sagen?
© Jason Merritt/Getty Images

Privat sind Johnny und Kaley kein Paar mehr, für die Erfolgsserie "The Big Bang Theory" stehen die Hollywoodstars allerdings noch gemeinsam vor der Kamera. Im Zuge dessen dürfte auch dieser witzige Schnappschuss entstanden sein, den die 30-Jährige auf Instagram veröffentlichte – Leonard und Penny im Bondage-Outfit:

Feiern sie etwa ein Liebescomeback? Nein, Cuoco turtelt nach wie vor im "echten" Leben mit Karl Cook. Dieses Pic zeigt eine Szene, die Sheldon in der Serie träumt. Da werfen sich aber neue Fragen auf! Warum träumt er so etwas??? Mhhh. Die Auflösung gibt's dann in der neuen Staffel!