Ressort
Du befindest dich hier:

Heiraten Kaley & Karl?

Die Gerüchteküche brodelt: The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco und ihr Freund Karl Cook sollen bald vor den Traualtar treten.

von

Heiraten Kaley & Karl?
© Instagram/normancook

Es wäre Kaley Cuocos zweite Ehe – vor rund einem Jahr ließ sie sich von Ryan Sweeting scheiden. Das ist jetzt endgültig Geschichte, denn die 31-Jährige will ihren Boyfriend Karl Cook heiraten. "Ich wurde geboren, um eine Ehefrau zu sein, geboren, um eine Mutter zu sein", so Kaley kürzlich gegenüber E! News. Aha, Nachwuchs ist auch schon geplant.

Die Blondine hat außerdem ihr Leben nach seinen Plänen ausgerichtet, wie eine Quelle The Hollywood Gossio verriet: "Sie verreist immer mit ihm. Es geht nicht mehr um ihren Zeitplan, sondern eher um seinen. Sie weiß nie, wann sie nicht in der Stadt sein wird, weil sie immer dann geht, wann immer und wo immer er hingeht."

Das Einzige, was nun noch fehlt: eine Verlobung! Aber wie wir aus der Vergangenheit wissen, kann das bei Cuoco ruckzuck gehen – wir sagen nur: Blitzverlobung und -hochzeit mit ihrem Ex.