Ressort
Du befindest dich hier:

Das ist Kaley Cuocos Neuer

Kaley Cuoco ist wieder frisch verliebt und weder sie noch er machen ein Geheimnis darauf. Auf Instagram tummeln sich zahlreiche Fotos, die diese Liebe mehr als deutlich zeigen.

von

kaley cuoco neuer freund
© Photo by Kaley Cuoco via Instagram

Tadaaaaa! Wir präsentieren euch den Mann, der Kaley Cuoco derzeit zum Lächeln bringt. Und wie sie lächelt. Der "Big Bang Theory"-Star ist glücklich verliebt und zwar in Freund Karl Cook. Der junge Feschak ist 5 Jahre jünger und die Liebe ihres Lebens. Das verriet Kaley jedenfalls am Valentinstag im Interview mit "The Talk": "Wir haben uns bei einer Pferdeshow kennengelernt. Ich habe endlich meinen Pferde-Freund gefunden. Es war Schicksal. Er ist ein toller Reiter und ein toller Mensch. Wir teilen unsere Leidenschaft für Pferde und Hunde. Es ist einfach so toll. Ich liebe ihn sehr."

kaley cuoco neuer freund

Kennengelernt haben sich die beiden übrigens am Valentinstag vor einem Jahr. Das bedeutet, dass die 31-Jährige den blonden Blauäugigen ziemlich lange versteckt hat. Doch dieses Verstecken hat nun ein Ende. Seit einigen Wochen posten die beiden zahlreiche verliebte Bilder auf ihren Instagram-Accounts und wir freuen uns mindestens genau so sehr darüber, wie ihre Fans.

Kaley Cuoco war von 2013 bis 2016 mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet. Das Paar trennte sich sehr plötzlich und kurz darauf folgte bereits die Scheidung.