Ressort
Du befindest dich hier:

Kaley Cuoco: Das ist ihr Neuer!

Nach der Trennung von Ryan Sweeting hat sich "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco wieder verliebt. Die Fotos ihres Neuen zeigt sie auf Instagram.

von

Kaley Cuoco: Das ist ihr Neuer!

Kaley Cuoco: Tröstet sich mit einem süßen Hund

© 2015 Getty Images

Ist es nicht typisch? Kaum ist die Trennung von Kaley Cuoco und Ryan Sweeting bekannt geworden, schon sieht man den Tennisspieler bereits wieder mit einer hübschen Blondine flirten. Doch auch Big Bang Theory -Star Kaley beweist den Paparazzi, dass sie kein Kind von Traurigkeit ist.

Neue Fotos zeigen die schöne Schauspielerin bei einem Reitturnier, beim Shopping-Bummel mit Freundinnen – und einem Neuen an ihrer Seite. Der ist entzückend, zum Knuddeln – und ja, wir verstehen, dass man in ihn verliebt sein muss. Sein Name: Chester!

Bei dem neuen Kerl in Kaley Cuocos Leben handelt es sich allerdings nicht um einen feschen Schauspieler oder Sportler, sondern um einen atemabschnürend niedlichen Mischlings-Hund, den die Mimin aus dem Tierheim adoptiert hat.

Wie sehr der kleine Chester ihr Leben auf den Kopf gestellt hat, das zeigt Frisurenwunder Kaley auf Instagram:

Chester!!!! @pawworks 𯗗𯗗𯗗

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Es scheint, als verschwende die 29-Jährige keinerlei Gedanken mehr an ihren Ex. Vielmehr stürzt sie sich in die Liebe zu den Tieren. Immer wieder gibt es Schnappschüsse von ihren mittlerweile vier Hunden (Chester, Norman, Shirley und Ruby) und anderen Vierbeinern.

Thema: Kaley Cuoco