Ressort
Du befindest dich hier:

Kaley Cuoco: Neuer Look

Dank Instagram konnten wir Kaley Cuoco's neuen Look bereits bewundern. Die Locken sind ab, die Farbe etwas verändert und Kaley sieht wie immer einfach toll aus.

von

Kaley Cuoco: Neuer Look
© Photo by Ethan Miller/Getty Images

Gut, dass so viele Stars Twitter, Facebook und Instagram haben, denn so können wir bereits vor den Fotografen und Paparazzi über Neuigkeiten, Looks und Styles der Stars berichten. Rihanna, Miley Cyrus, Alessandra Ambrosio, James Franko und Heidi Klum sind dafür besonders bekannt. Doch auch Kaley Cuoco hat ihren Faible für Instagram entdeckt - wie wir nun wieder merken konnten!

Kaley ist bekannt für ihre Leidenschaft, die Haare zu verändern. Erst vor wenigen Wochen hat die Schauspielerin ihre gesamten Instagram-Follower mit einer unechten Perücke auf den Arm genommen, doch diesmal es kein Scherz: Haare ab, Locken weg!

Auf ihrem Instagram-Account "normancook" postete der "Big Bang Theory"-Star Bilder vom Umstyling: „Wir haben es getan. Nun lasst uns ein wenig Farbe reinbringen."
Und wenige Tage danach folgt ihr Kommentar: "Immernoch überglücklich damit!"

So sah Kaley noch vor wenigen Wochen aus.
Und hier sieht man die Schauspielerin beim Frisör.
Das Endergebnis sieht dann so aus.
2 Tage später dann der Kommentar zu dem Bild: "Immernoch überglücklich mit den neuen Haaren."