Ressort
Du befindest dich hier:

Kaley Cuoco: Frisch verknallt in...

Nach der Trennung von Ryan Sweeting hat sich BBT-Star Kaley Cuoco offenbar einen neuen Feschak geangelt. Den schnuckeligen Serien-Mimen kennst du bestimmt!


Kaley Cuoco: Frisch verknallt in...

Kaley Cuoco: Ein Faible für gutaussehende Männer

© INstagram/KaleyCuoco

Wir mögen "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco einfach wahnsinnig gerne. Zumindest aus der Ferne wirkt sie einfach wahnsinnig bodenständig, gut gelaunt und fröhlich. Sogar die anstehende Scheidung von ihrem Kurzfrist-Gatten Ryan Sweeting (sie heiratete den Tennisspieler nach einem halben Jahr) scheint ihrem Optimismus keinen Abbruch zu tun.

Und weil sie kein Kind von Traurigkeit ist, hat Frisurenwunder Kaley Cuoco bereits einen neuen Feschak an der Angel. Und es handelt sich nicht um ihren Ex-Freund, den Schauspieler Johnny Galecki, mit dem sie neulich turtelnd gesichtet wurde.

Sondern um....

"Arrow"-Darsteller Paul Blackthorne. Der 46-Jährige soll das Herz seiner 30jährigen Kollegin im Sturm erobert haben. Ein Insider: "Paul ist anders als Kaleys frühere Freunde. Er ist ein reifer, abgeklärter Mann, kein fescher, aber unsteter Typ, der sich erst finden muss." Kennengelernt hätten die beiden Serien-Stars einander aufgrund ihrer großen Tierliebe. Blackthorne engagiert sich gegen die Wildtierjagd und konnte Kaley für seine Aktion gewinnen:

Die Zusammenarbeit für den Tierschutz hätte die Beiden innig zusammengeschweißt. Die Quelle: "Es ist noch sehr frisch, aber sie sind furchtbar verknallt..."

Thema: Kaley Cuoco