Ressort
Du befindest dich hier:

Kaley Cuoco: Ehe am Ende?

Steht die Ehe von Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco und Ryan Sweeting bereits nach wenigen Monaten vor dem Aus? Kaley: "Wir lassen uns sowas von scheiden..."

von

Kaley Cuoco: Ehe am Ende?

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting: Nach der Blitzhochzeit nun das Aus?

© 2014 Getty Images/Jason Merritt

Verliebt, verlobt, verheiratet – GETRENNT! Bei manchen Paaren geht das im Blitzverfahren. Und auch Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco hat zumindest bei den ersten drei Punkten einiges an Tempo vorgelegt.

Nur wenige Wochen, nachdem sich die 29-jährige "Penny"-Darstellerin in den Tennisprofi Ryan Sweeting (27) verliebt hatte, feierte das Paar bereits seine Verlobung. Nur ein paar Monate später, an Silvester 2013/2014, gaben sich die beiden das Ja-Wort.

Kaley Cuoco: 15 Monate nach der Hochzeit Ehe am Ende?

15 Monate später vermelden die Hollywood-Nattern bereits das Eintreten von Punkt 4: Die Ehe zwischen Kaley Cuoco und Ryan Sweeting sei am Ende. Zu wenig gemeinsame Zeit, zu unterschiedliche Interessen, zu große Unterschiede zwischen disziplinierter Sport- und feierfreudiger Showbiz-Karriere.

Kaley und Ryan bei den Grammys: Ist die Liebe jetzt vorbei?

Während andere Promis ob solcher Gerüchte lieber schweigen und Spekulationen den Medien überlassen, tritt Kaley den Schritt nach vorne an. Auf ihrem (privaten) Instagram-Account unter dem kuriosen Pseudonym "Norman Cook" postete sie soeben ein Bild, dass mit allen bösen Meldungen aufräumen soll:

"Wir lassen uns ja sowas von scheiden, seht ihr das nicht?" – so der ironische Foto-Kommentar der beliebten Schauspielerin, die ihren Mann nach einer vierwöchigen Trennung (schuld war ein Tennis-Turnier) endlich wieder in die Arme schließen kann. Kaley: "Ich habe diesen Kerl mehr vermisst, als alles andere!“

Hurra! Wir freuen uns. Denn um dieses sympathische Paar wäre es wirklich schade gewesen...

Thema: Kaley Cuoco