Ressort
Du befindest dich hier:

Kaley Cuoco: So luxuriös lebt der "Big Bang Theory"-Star

Wir blicken ja ganz gerne in die Wohnzimmer der Stars, wollen sehen, wie man bei Hollywoods so lebt. Luxuriös - wenn man BBT-Star Kaley Cuoco ist.

von

Kaley Cuoco: So luxuriös lebt der "Big Bang Theory"-Star
© 2018 Getty Images

Erinnert ihr euch noch an "MTV Cribs", jene Sendung, in der Stars ihre Wohnräume für ein Kamera-Team öffneten. Zeigten, was sie in ihrem Kühlschrank horten, wie ihr Schlafzimmer aussieht und welche tollen Fahrzeuge in der Garage warten? Wir haben diese Sendung geliebt – auch wenn sie selten ein Hinweis auf den tatsächlichen Wohngeschmack der Promis sondern eher eine Leistungsschau professioneller Inneneinrichter war.

Die Sendung wurde leider mit dem Ende des Musiksenders eingestellt. Doch zum Glück gibt es Instagram – und damit die Gelegenheit, weiter in die Wohnzimmer der Hollywood-Prominenz zu blicken. So die das zulässt. Wie etwa Kaley Cuoco, Star unserer Lieblings-Sitcom "The Big Bang Theory".

Wohnstil: So lebt "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco

Die Schauspielerin, die ihren Account "Norman Cook" (nach ihrem geliebten Pitbull-Terrier "Norman" und ihrem Verlobten, dem Profi-Reiter Karl Cook nennt), postet immer wieder Bilder und Videos aus ihrem luxuriösen Anwesen – wie hier etwa den Stiegenaufgan ihrer Villa.

Zusammen mit dem Interior-Designer Jeff Andrews ließ sie ihr Anwesen in L.A. nun neu gestalten – und das so goldig-pompös, dass Kitsch-Designer Harald Glöööckler vermutlich seine Freude daran hätte:

Zentrum des Essbereichs ist natürlich ein gläserner Tisch, dazu grüne Stuhllehnen und weiche Pelzkissen, damit die Gäste in der sonst recht unterkühlten gold-weißen Atmosphäre nicht frösteln.

Etwas schräg mutet auch das riesige Gemälde eines Tigers an. Cuoco ist eine große Tierfreundin, hat mehrere Hunde und Pferde. Warum also nicht ein Riesen-Katzerl auf Leinwand, dass die Gäste von der Wand herab unter Kontrolle hat?

Gold, Grau, Bronze und Braun dominieren das Schlafzimmer, in dem man vermutlich erst eine halbe Stunde lang Zierkissen und Plaids beiseite schaffen muss, ehe man sich zur Nachtruhe begeben kann.

Wir wissen nicht, wie es euch geht: Aber uns würde die Wandtapete mit Pferdchen ein wenig unruhig machen...

Purer Luxus: Die gut sortierte Bar im oberen Geschoß der Villa.

Hauptsache, der Schauspielerin und ihren Hundsis gefällt es.

Thema: Kaley Cuoco