Ressort
Du befindest dich hier:

Kaley Cuoco: Ihre emotionalen Worte nach dem „The Big Bang Theory"-Aus

Sie gehörte über ein Jahrzehnt zu den beliebtesten TV-Serien der Welt: Aber nun heißt es leider Abschied nehmen von unseren liebsten Nerds aus "The Big Bang Theory".

von

Cast der Big Bang Theory
© Getty Images

2007 war "First Contact" und wir konnten alle das erste Mal eintauchen in die Welt der Nerds aus „The Big Bang Theory“, bestehend aus Wissenschaft, Science Fiction, fragwürdigem Paarungsverhalten und Freundschaft. Und wir haben uns sofort wohlgefühlt im Wohnzimmer von Leonard und Sheldon - vorausgesetzt natürlich, wir hätten ihm nie seinen Platz am Sofa streitig gemacht!

Nun wird dieser Platz jedoch tatsächlich frei, denn die immens erfolgreiche Serie wird nach der 12. Staffel nicht mehr fortgesetzt. Das haben nun Chuck Lorre, der Produzent der Serie, und Warner Bros. Television bekanntgegeben. Aber immerhin wurde dabei ebenso versprochen, dass Penny, Sheldon, Amy, Leonard, Howard, Bernadette und Rajesh sich zumindest - ganz dem Namen der Kultserie entsprechend - mit einem richtigen Knaller verabschieden werden.

Darstellerin Kaley Cuoco und ihr Schauspielkollege Kunal Nayyar formulierten auf Instagram dazu Nachrichten, die vielen Fans aus der Seele sprachen:

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .