Ressort
Du befindest dich hier:

Jetzt sehen wir bunt!

Das österreichische Label Kalissi ist ganz frisch im Modebusiness angekommen. Und obwohl wir uns nicht viel leisten können, finden wir die Mode toll.

von

Kalissi
© kalissi.com

Österreich ist ein kleines Land. Die Möglichkeiten sind begrenzt, vor allem, weil wir auch recht bequem sind und Sachen gern so machen, wie es halt immer schon war. Wien ist da ein bisschen anders, es ist bunter, wilder und chaotischer, als der Rest. Doch wenn man dann Wien und Budapest vergleicht, die ja von der Größe sehr ähnlich sind, dann merkt man schon, dass Wien einfach der brave, bisserl verstaubte Bruder der coolen, kreativen Nachbarstadt ist.

Umso mehr freuen wir uns deshalb, wenn sich auch in Wien was tut. Kalissi ist dafür ein gutes Beispiel: Das frische Modelabel von Designerin Christina Maria Hrdlicka gibt es erst seit 2017, doch wir sind jetzt schon fasziniert von den bunten Designs. Ihr Fokus liegt ganz klar auf dem Spiel mit den Farben und verschiedenen Materialien.

Der Clou an der Kollektion: Es werden keine einzelnen Kleidungsstücke angeboten, sondern man kann ein ganzes Outfit erwerben. Dies erleichtert die Suche nach passenden Ergänzungen. Und das wäre sicher nicht so einfach, denn die Kalissi-Farben sind sehr individuell! Leider werden wir uns bei diesen Preisen nicht so viel leisten können, doch Online-Window-Shopping kann auch ganz schön sein:

Kalissi
(c) kalissi.com
Kalissi
(c) kalissi.com
Kalissi
(c) kalissi.com
Kalissi
(c) kalissi.com
Thema: Trends

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.