Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn auf Lebensmitteln statt dem Namen die Kalorien ständen

Manchmal tut die Wahrheit eben weh. Vor allem, wenn es um Nutella geht...

von

Wenn auf Lebensmittel statt dem Namen die Kalorien ständen
© instagram.com/caloriebrands

Mami! Mami! Sie hat das böse Wort gesagt: Kalorien! Nur zu gerne würden wir dieselben verdrängen. (Oder es zumindest wie Garfield sehen: "Kalorien sind die Einheit von gutem Geschmack.")

Ein Verdrängen ist jedoch nur möglich, wenn wir nicht zu sehr daran erinnert werden. Wenn die schlimme Zahl irgendwo im Kleingedrucktem auf der Rückseite von all den leckeren Produkten steht. Aber Calorie Brands, der wohl grausamste und ehrlichste Instagram-Account der Welt, bringt die Zahl in der Vordergrund: fett auf all die kulinarischen Sünden statt des Produktnamens.

Aber für die wahre Liebe sind wir bereit Opfer zu bringen! Nutella - wir können dennoch nicht ohne dich sein!

Thema: Ernährung

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .