Ressort
Du befindest dich hier:

Kamera-Trageriemen einmal anders

Pailletten, Satin und Co machen aus den technisch anmutenden Trageriemen einer Kamera ein mädchenhaftes Accessoire.

von

kamera trageriemen glitzer
© Bloom Theory Camera Straps

Eine Kamera baumelt oftmals wie eine Handtasche am Trageriemen auf der Schulter. Nur ist dieser kaum so hübsch wie eine Handtasche, sondern "praktisch", schwarz, "technisch" anmutend. Warum soll nicht auch dieses Element, das ja im Falle eines Falles Teil unseres Outfits ist, individueller und hübscher designt sein?

kamera trageriemen glitzer

Wie beispielsweise die Exemplare von Bloom Theory: Deren Ansatz ist mädchenhaft und romantisch, denn es wird mit Satin, Pailletten, Maschen und blütenblätterähnlichen Stoffstücken gearbeitet. Also anders und dennoch erfüllen die glitzernden und schimmernden Camera Straps immer noch ihren Zweck: Schließlich gehören diese für die Gründerinnen des Labels ja zur täglichen Arbeitskleidung: Vania Barbieri und Christine Sandrock sind Fotografinnen, die nun für ihr Haupgeschäft Hochzeiten selbst die Kamera festlich einkleiden können.

kamera trageriemen glitzer

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.