Ressort
Du befindest dich hier:

LASST UNS GEMEINSAM HELFEN

Folgen Sie uns unter BCAcampaign.com #BCAstrength


LASST UNS GEMEINSAM HELFEN
© BCAcampaign.com

GEMEINSAM SIND WIR STÄRKER

Im Kampf gegen den Brustkrebs wollen wir weltweit zusammenhalten – unser diesjähriges Motto lautet:

»Lasst uns gemeinsam den Brustkrebs besiegen.«

Brustkrebs ist die weltweit meist verbreitete Krebsart bei Frauen und betrifft uns leider alle in irgendeiner Form. Obwohl unsere Erfahrungen unterschiedlicher Art sind, vereint uns der gemeinsame Wunsch, dass irgendwann einmal keine Frau mehr an Brustkrebs
sterben muss.

„ICH MAG MICH“ Workshops

Österreichweit bieten die Estée Lauder Companies Wohlfühl-Workshops an, in denen Beauty-Expertinnen Pflege- und Makeup-Tipps im Umgang mit verändertem Aussehen während Krebserkrankungen geben.

Ziel ist es, den interessierten Damen während eines 2 stündigen „Feel good Workshops“ individuelle Beratung zu vermitteln und die Teilnehmerinnen bei ihren Schönheitsfragen zu unterstützen. Damit wird durch Freude an Farben und wohltuenden Texturen ein Wohlfühl-Erlebnis geschaffen, ein positives Gefühl der Ablenkung und Zuwendung geschenkt, gegenseitiger Austausch ermöglicht und ein wenig auch gestärktes Selbstvertrauen vermittelt.


Gemeinsam kann unser Handeln Großes bewirken.


Erfahren Sie mehr:
BCAcampaign.com  <AT> BCAcampaign #BCAstrength



WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .