Ressort
Du befindest dich hier:

Kampagne: #bussi

Es gibt einen neuen Trend auf Facebook, Instagram, Twitter und Snapchat, der euch sicherlich schon aufgefallen ist: #bussi. Wir haben alle Infos zur Kampagne!

von

Kampagne: #bussi

Füreinander statt Gegeneinander! Herz statt Hass!

Mit der #bussi-Kampagne sollen die Leute aufgefordert werden, Toleranz, Empathie und eine offene Gesellschaft zu unterstützen. Die Gründer dieser Kampagne sind nämlich der Meinung, dass unser Land definitiv ein "Bussi" braucht, damit sich alle wieder darauf konzentrieren, was uns verbindet und nicht, was und trennt.

Es ist egal, wem du ein #bussi schenkst. Jede Nachricht auf Twitter, Snapchat, Facebook und Instagram sollte allerdings mit einem #bussi enden. Und zwar einem Bussi, das von Herzen kommt.

Gebt so viele Bussis, wie ihr wollt und könnt. Zeigt, dass ihr miteinander und nicht gegeneinander lebt. Wir geben ein #bussi für diese großartige Kampagne.

#bussi

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .