Ressort
Du befindest dich hier:

Kampf gegen Alkoholsucht: Brad Pitt dankt Bradley Cooper

Unsere liebsten "Brads" in Hollywood scheinen bessere Freunde zu sein, als wir jemals annehmen konnten! Denn Bradley Cooper stand Brad Pitt in einer ganz besonders schweren Situation bei.

von

Kampf gegen Alkoholsucht: Brad Pitt dankt Bradley Cooper
© 2020 Getty Images

Schon vor einigen Monaten gestand Brad Pitt seine Alkoholsucht nach der Trennung von seiner Ehefrau Angelina Jolie ein. Nun verriet der Hollywood-Star jedoch auch, wer ihn in dieser schweren Zeit begleitet hat - nämlich niemand Geringerer als Schauspielkollege Bradley Cooper. Pitt dankte Cooper nun öffentlich für Hilfe in seiner Lebenskrise. Mithilfe des "Hangover"-Star gelang es ihm, die eigene Sucht zu überwinden. Wie es dazu kam, erfährst du im folgenden Video: