Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Kanadier zeigen, wie man ein Flugzeug RICHTIG verlässt

Es liegt ja eigentlich auf der Hand, aber dieses Video bringt das Netz trotzdem zum Staunen: Kanadische Passagiere machen vor, wie man ein Flugzeug wirklich verlassen sollte.

von

Diese Kanadier zeigen, wie man ein Flugzeug RICHTIG verlässt
© iStock

Die hasserfüllten Blicke der Passagiere, die darauf warten, bis du ENDLICH dein Handgepäck geholt und deinen Trolley fahrbereit gemacht hast, das nervöse Schnauben der Person hinter dir in der Schlange, die nur noch aus dem Flugzeug will und deine Zehenspitzen in den Kofferrädern des Typen vor dir, der sich wieder mal endlos Zeit lässt – kennen wir. Und wer gescheit ist, bleibt ganz cool auf seinem Sitz, lässt die Meute aussteigen und beobachtet den Kudelmudel von außen, weil es ja eh nichts bringt. Eigentlich. Es ist schon ein Phänomen, dass das Aussteigen einfach so viel einfacher und stressfreier über die Bühne gehen KÖNNTE, wenn sich alle an die Regeln halten würden, aber es trotzdem nicht tun. Moment... alle? Diese Kanadier stellen die Ausnahme dar und bringen derzeit das Netz zum Staunen. Einfach weil sie so sind wie sie sind – höflich.

Eine Flugbegleiterin hat am Flughafen Calgary dieses Video aufgenommen, dass eingehend zeigt, WIE man das Flugzeug wirklich verlassen sollte – und zwar NACH DER REIHE. Die Männer und Frauen an Board sind allerdings ein "eingespieltes" Team. Sie fliegen laut der Flugbegleiterin die Strecke regelmäßig. Wie CNN berichtet, handelt es sich um BohrinselarbeiterInnen, die – wie wir finden – mit sehr gutem Beispiel vorangehen. Es geht halt auch ohne Hektik!

Thema: Reise

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .