Ressort
Du befindest dich hier:

Es reicht! Kanye hat genug von den Kardashians

Im Moment kriselt es im Hause West-Kardashian: Grund? Die Kardashians! In einem Interview verriet Kim nun, dass Kanye im Moment etwas Abstand von ihrer Familie benötigt. Kein Wunder!

von

Es reicht! Kanye hat genug von den Kardashians
© GettyImages

Die Kardashians: Robert, Kim, Kourtney und Khloé Kardashian - das wären schon einmal vier Kinder. Doch es gibt noch mehr, denn Mama Kris Jenner hat aus zweiter Ehe noch Kylie und Kendall Jenner. Ziemlich viele "Kardashians" für einen Schwiegersohn! Daher reicht es Kanye West nun endgültig!

In einem Interview verriet Kim, dass Kanye - nach dem Neujahrsurlaub mit der gesamten Familie - nun genug hat und eine Pause braucht: "Wir haben Neujahr mit meiner Mutter und meinen Schwestern verbracht. Und jetzt hat Kanye mich unlängst gefragt, ob wir nicht einmal drei Tage ohne meine Familie verbringen könnten. Daher sind wir spontan nach Paris geflogen. Es war so traumhaft romantisch in der Stadt der Liebe."

Robert, Mama Kris, Kim, Kourtney und Khloé Kardashian.

Doch selbst nach den 3 Tagen Pause, gab es wieder die volle Portion Kardashians für Kanye, denn Kim und er sollen im Moment bei Kris und den jüngeren Schwestern Kylie und Kendall leben, da ihr gemeinsames Liebes-Nest derzeit renoviert wird.
Einen Vorteil hat das ganze allerdings: Bei so vielen Geschwistern im Haus, gibt es immer einen spontanen Babysitter, wenn die Eltern mal wieder zum Pause machen, das Land verlassen wollen.

Kylie und Kendall Jenner mit Schwester Khloé und Mama Kris.