Ressort
Du befindest dich hier:

Adidas Yeezy Boost 350 by Kanye West: Nicht nur Frauen sind verrückt nach Schuhen

Nein, hier gibt es nichts gratis und nein, hier gibt es nicht das neue iPhone - sondern die Chance auf ein Paar Sneaker.

von

Kanye West Adidas Verkauf
© Kaufhaus Steffl

Am 14. November 2015 sind sie zu haben, aber am Vortag standen bereits über 200 Menschen an, um sie zu ergattern: die Special Edition Sneaker von Kanye West in Zusammenarbeit mit Adidas.

„Adidas Yeezy Boost 350“ by Kanye West in der Farbe „Agate Gray – Moonrock“ gibt es in Österreich exklusiv in der Sneaker Gallery im STEFFL Department Store in der Kärntner Straße 19. Allerdings nur in streng limitierter Stückzahl von 60 Paaren in den Größen UK 4 -12. Mit einem Preis von 200 € ist der Schuh zwar für ein breites Publikum durchaus leistbar, das Vergnügen ihn zu besitzen, werden jedoch nur 60 Glückliche haben, die bei einer Auslosung gezogen werden.

Die Losvergabe von insgesamt 244 Stück an alle Interessierten erfolgt ab Freitag, 13. November 10 Uhr.

Kanye West Adidas Verkauf
Kanye West Adidas Verkauf
Kanye West Adidas Verkauf

Und so sieht das begehrte Stück aus:

Kanye West Adidas Verkauf
Thema: Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.