Ressort
Du befindest dich hier:

Kanye gibt jetzt Mode-Unterricht

Ist Kanye West unter die Lehrer gegangen? Nein! Der Rapper arbeitet seine Sozialstunden als Professor ab. Kanye macht sich doch nicht die Hände schmutzig.

von

Kanye gibt jetzt Mode-Unterricht
© Pascal Le Segretain/Getty Images

Anfang des Jahres verprügelte Kim Kardashians Ehemann Kanye West einen Fotografen, die Folge: ein Anti-Aggressionstraining sowie 250 Stunden gemeinnützige Arbeit. Andere Stars müssen Müll aufsammeln oder Ähnliches, nicht so der 37-Jährige. Der Rapper sitzt seine Sozialstunden als Fashion-Professor ab - und das am "L.A. Trade Technical College" (LATTC), einer Hochschule für Modedesign in Los Angeles.

Modische Bewährungsstrafe.

Kanye West kennt sich mit Mode aus (oder glaubt es zumindest). Er präsentierte zwar schon seine eigenen Kollektionen auf der Paris Fashion Week im September 2011 sowie März 2012 oder kooperierte mit Brands wie A.P.C., aber derzeit liegt seine Karriere in Sachen Mode auf Eis. Trotzdem scheint es für viele keine Strafe zu sein über Mode vor Studenten zu plaudern, aber so läuft das nun einmal in Hollywood!