Ressort
Du befindest dich hier:

Ist Kanye West wirklich Norths Vater?

Wenn manchen Menschen langweilig ist, fällt ihnen allerhand Blödsinn sein. Doch an diesem Gerücht, könnte tatsächlich etwas dran sein. Immerhin soll Kanye West nicht der Vater von North sein. Wer der angebliche Samenspender ist, steht auch bereits fest: Designer Olivier Rousteing. Die Kinderfotos sprechen irgendwie dafür!

von

kanye west norths vater
© Photo by AHMAD GHARABLI/Getty Images

Vor wenigen Tagen postete Balmain-Designer Olivier Rousteing ein Kinderfoto von sich auf seinem privaten Instagram-Account. Doch mit den darauffolgenden Kommentaren, hatte der 29-Jährige sicherlich nicht gerechnet. Denn statt "oh wie süß" oder "ach wie niedlich" folgten Bemerkungen wie "das ist doch North West" bzw. "oh mein Gott, was für Ähnlichkeit mit Baby North."

Und die Ähnlichkeit ist tatsächlich vorhanden - wie man auf etlichen Bildern von Kim Kardashian und ihrem Töchterchen North West sehen kann.

Ballet in Balmain

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Wenn wir uns Klein-Kanye so ansehen - hmmmmm, dann kommen wir auch etwas ins Grübeln...

"Happy Cake Daddy"- North

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am