Ressort
Du befindest dich hier:

Kanye West wechselt keine Windeln

Der frisch gebackene Vater Kanye West ist zwar völlig vernarrt in seine Tochter North, aber Windeln wechseln kommt für den Rapper nicht in Frage.

von

Kanye West wechselt keine Windeln
© 2013 Getty Images

Was wohl Neo-Mama Kim Kardashian dazu sagt, dass ihr Verlobter Kanye West es strikt verweigert seiner Tochter die Windeln zu wechseln? Auch wenn sich Kanye vor dem Wickeln drückt, soll er ansonsten absolut vernarrt in sein kleines Mädchen sein. Ein Insider verriet gegenüber amerikanischen Medien: "Er verlässt North nie länger als eine Stunde. Kanye hält das Baby die ganze Zeit."

Million Dollar Baby.

Seit der Geburt von North vor drei Wochen bieten unterschiedlichste Medien Summen in Millionenhöhe für das erste exklusive Baby-Foto. Kim hat vor wenigen Tagen erst ein Angebot einer australischen Zeitung über drei (!) Millionen Dollar ausgeschlagen - entweder ist das TV-Sternchen extrem gierig oder die Mutterrolle hat ihr Leben von Grund auf geändert. In der Vergangenheit nutzte die 32-Jährige jede Chance, um in der Öffentlichkeit zu stehen, jetzt seit der Geburt hat sie sich sehr rar gemacht ...