Ressort
Du befindest dich hier:

Kanye West: Mit VIEL zu kleinen Schlapfen auf einer Hochzeit und wir wissen ja auch nicht warum

Warum? Warum fragt sich die gesamte Modewelt bei der fragwürdigen Schuhauswahl von Kanye West bei dessen Besuch auf einer Hochzeit: Denn seine Füße steckten in Schlapfen, die gefühlt drei Nummern zu klein waren.

von

Kanye West
© 2018 Getty Images

Rapper, Präsidentschaftskandidat, Modedesigner - Kanye West hat sich schon in vielen verschiedenen Schuhen probiert, aber diesmal war ihm die Aufgabe wohl eine Nummer zu groß - oder waren es doch seine Füße?

Macht Kanye West jetzt zu kleine Schuhe hip?

Keiner weiß warum, aber Fakt ist, dass der 41-Jährige sich für "bequeme" Schlapfen als Gast bei der Hochzeit seines Kollegen 2 Chainz und dessen Freundin Kesha Ward entschieden hat. Vermeintlich bequem: Denn das Paar graue Schuhe ist einfach viel zu klein für den bekanntermaßen auf großem Fuß lebenden Musiker und damit schaut das Ganze nur mehr herzlich unbequem aus...

Uns passiert so etwas ja meistens, wenn man schnell den Müll runterträgt und dann schon mal die Schlapfen von irgendjemandem anderen erwischt - aber uns fotografiert dabei ja auch niemand beziehungsweise tragen wir diese dann ja wirklich nur für ein paar Minütchen und nicht einen ganzen Abend zu einem festlichen Anlass. Und haben wir eigentlich schon die Socken zu den Schlapfen erwähnt...