Ressort
Du befindest dich hier:

Kapperl deluxe bei Marni

Das italienische Label Marni setzte bei der Präsentation der Frühjahrskollektion 2014 auf der Milan Fashion Week besonderes Augenmerk auf die Kopfbedeckung in Form von Schildmützen.

von

Marni Schildkappen
© 2013 AFP

Zu Beginn muss ich nun wohl ein öffentliche Bekenntnis machen: Ich mag keine Kapperl! Meiner bescheidenen Meinung nach, lassen sie Menschen - vor allem weibliche - niemals besser aussehen, sondern exakt das Gegenteil. Besonders übergroße Baseball-Kappen an ansonsten bezaubernden Grazien irritieren mich zutiefst. Der Hype dieses Trends hat sich mir einfach nie erschlossen. Aber nach Sichtung der kommenden Frühjahrskollektion 2014 von Marni auf der Mailänder Modewoche, gönne ich dem Ganzen doch noch einmal einen Gedanken: Denn die hierin präsentierten, mit viel BlingBling akzentuierten Schirmkappen zeigen zumindest, dass es auch anders geht.

Marni Schildkappen
Marni Schildkappen
Marni Schildkappen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.