Ressort
Du befindest dich hier:

Menschen, die niemals ihr Handy ruinieren, machen DAS

Kennt ihr es auch? Dieses klirrende, unter die Haut gehende Geräusch, wenn das Handy zu Boden fällt? Oder diesen Moment, wenn das Handy-Display einfach nur mehr schwarz ist? Wir auch.... Und damit das nicht mehr passiert, haben wir uns diese Tipps von den Handy-Profis geholt!

von

handy ruinieren
© Photo by istockphoto.com

Viele von uns kennen es, einige müssen es regelmäßig erleben - das klirrende Geräusch, wenn das Handy zu Boden fällt und das Glas zersplittert, oder wenn man es aus versehen irgendwo "eintaucht" und zack alles tot ist. HORROR! Doch manchen Personen passiert so etwas einfach nicht. Warum? Weil sie diese goldenen Regeln beachten!

1. Sie verwenden Handyhüllen UND "Panzerfolie" fürs Glas.

2. Sie würden nie nie nie niemals ihr Handy einfach so in die Tasche werfen. Es gibt tatsächlich Menschen, die in ihren Taschen die kleineren Täschchen genau hierfür verwenden. Dass das Handy dann auch schneller gefunden wird, sobald es läutet, erklärt sich von selbst.

3. Was auch passiert - das Handy kommt nicht in die Nähe von Wasser.

4. Ab einem gewissen Alkoholspiegel wird das Handy nicht mehr angefasst. Das ist nicht nur schlau, weil man das Handy betrunken nicht hinunterwerfen kann, sondern auch, weil man sich den #facepalm-Moment, am nächsten Morgen, erspart, wenn man die Nachrichten liest.)

5. In der Regel schreiben diese Personen auch niemals, während sie auf der Straße herumlaufen. Don't text and walk - so lautet ihr Motto.

6. Beim Urlaub am Strand gibt es eine eigene Handytasche, beim Skiurlaub wird das Handy nicht an Stellen gepackt, wo man "es" bei einem Sturz "verletzen" könnte. Frei nach dem Motto: "Lieber die Hüfte kaputt, als das Handy ......"

7. Nur äußerst selten geben sie ihr Handy in andere Hände. Wer also ein Handy von so einer Person einmal halten "darf", kann wirklich stolz sein. #specialperson

handy kaputt

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .