Ressort
Du befindest dich hier:

Kapuzenpullover: So stylst du Hoodie & Sweatshirt richtig

Pullover sind nur etwas für lässige Styles und zur Jeans? Von wegen! Wir kombinieren Kapuzenpullover und Sweatshirts am liebsten zu femininen Teilen und machen den Hoodie bürotauglich!

von

Kapuzenpullover: So stylst du Hoodie & Sweatshirt richtig

Rock oder Kleid zum Hoodie? Dies Kombi liiiieben wir!

© Pinterest / pi ha

Höret uns: Wir haben nämlich genug davon, Hoodies und Sweatshirt nur im Faulenzerlook zu sehen. Die gemütlichen Teile können nämlich viel viel mehr und es wäre viel zu schade, sie nur mit faden Jeans zu kombinieren! Richtig gestylt sind Hoodies nämlich ein wahres Fashionstatement und lassen sich in viele coole Looks integrieren. Wir verraten dir, wie du Pullover und Kapuzenpullis trendig, lässig & chic kombinieren kannst.

Was du brauchst? Den richtigen Hoodie

Die schönsten Sweater zum Nachshoppen

Hoodies - mehr als nur kuschelig

Trend: So kombinierst du Kapuzenpullis richtig stylish

Klar, ein Hoodie macht sich auch zu Boyfriend Jeans oder Skinny Jeans gut, wir lieben die kuscheligen Sweatshirt aber vor allen dingen als lässiges Kleid (einfach mit Overknees oder klobigen Sneakern kombinieren), ganz auf Business zu Blazer und Bleistiftrock oder Anzughose, Kapuzenpullover in der Crop-Version zu Mom-Jeans oder Rock oder Pullis im Oversized Look, die dann selbst eine fade Skinny Jeans zum Top-Outfit aufpeppen - Lederjacke dazu und du bist ready to go!

So kombinieren wir die trendigen Hoodies

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.