Ressort
Du befindest dich hier:

Kardashians im Botox-Zeitraffer

Das Kim, Kylie, Khloe und Co. ihre perfekten Näschen und Lippen dem Beauty-Doc verdanken, ist klar. Ein Zeitraffer-Video dokumentiert nun die Botox-Sucht der Kardashians. Genial!

von

Kardashians im Botox-Zeitraffer

Zur Perfektion geschnippelt: Kourtney, Kim, Khloe Kardashian, Kris und Kylie Jenner

© Instagram

Es ist eine wahrhaft schrecklich schön gespritzte Familie! Dass die Reality-TV-Ikonen Kim Kardashian und der Rest des Kardashian-Jenner-Clans seine makellosen Näschen, die vollen Lippen und das voluminöse Haar nicht ausschließlich der Natur, sondern chirurgischer Optimierung verdanken, darf als bekannt vorausgesetzt werden.

Zumal die erst 17-jährige Kylie Jenner in einem Interview ganz offen über ihre Besuche vom Beauty-Doc plauderte und zu Protokoll gab: "Mein Chirurg ist ein Gott! Dank ihm sehen meine Lippen prall aus – aber immer noch natürlich." Schon wurde der Trend zur #SelfieSurgery unter Teenagern postuliert.

Wir finden: es bleibt jedem selbst überlassen, ob er seine Nase stupsiger schnippeln, seine Lippen zu Schlauchbooten aufpolstern lässt oder seine Mimik mit Botox zum Erstarren bringt. Wenn frau es sich leisten kann und meint, es unbedingt zu brauchen – why not?

Aber Staunen und ein wenig kichern dürfen wir schon, über diesen wunderbaren Instagram-Account, der uns die Verwandlung der Kardashian-Jenners von hübschen Frauen zu hochgetunten Diven im Zeitraffer präsentiert:

The magic of fillers & Botox ! 𯉉 #beforeandafter #kyliejenner #kyliejennerlips #beauty #fillers #botox #juvederm #losangeles #hudabeauty #anastasiabeverlyhills

Ein von ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Nayera Senane, BSN, RN (@beautybynayera) gepostetes Video am