Ressort
Du befindest dich hier:

Kardashians Weihnachtskarte 2012

Alle Jahre wieder präsentiert sich der gesamte Kardashian-Klan in Festtagsroben: Dieses Jahr hält man die Weihnachtskarte ganz in Weiß.

von

Kardashians Weihnachtskarte 2012
© kimkardashian.celebuzz.com

Auch dieses Jahr ließen es sich die Kardashians nicht nehmen, für Medien, Fans und vielleicht sogar Freunde für eine Weihnachtskarte zu posieren. Dieses Jahr wählte man Weiß als dominierende Farbe. Die Kardashian-Weihnachtskarte hat mittlerweile Tradition: Jedes Jahr ein anderes Farbschema, und mindestens ein neues Familienmitglied.

Kardashian - Jenner - Odom - Disick

So durfte dieses Jahr die entzückende Penelope Scotland auf das Bild. Erst im Juli erblickte die Tochter von Scott Disick und Kourtney Kardashian das Licht der Welt. Brüderchen Mason war ebenso mit von der Partie wie Khloe , Kim und Rob Kardashian, Über-Mama Kris Jenner, Ehemann Bruce, die beiden jüngsten Schwestern Kendall und Kylie sowie Khloes Ehemann Lamar Odom.

Wo ist Kanye?

Nur Kanye West durfte nicht aufs Bild. Kim Kardashians prominenter Freund muss wohl noch warten, bis er ganz offiziell zum Reality-Klan gehört. Das könnte sich aber ziehen: Kim Kardashian ist immer noch nicht von Inerim-Ehemann Kris Humphries geschieden.