Ressort
Du befindest dich hier:

Cooles Understatement im karierten Hosenanzug

Ein Hosenanzug ist alles andere als spießig! Kein Wunder, dass man am Rande der NYFW massenhaft karierte Hosenanzüge beobachten kann!


kariert blazer
© instagram.com/annamavridis

Ein Hosenanzug suggeriert Macht, Kontrolle und Power. Vor allem, wenn ihn eine selbstbewusste Frau trägt! Sogar die royal-verlobte Meghan Markle hat bei einem Event Anfang Februar das Abendkleid sausen lassen und sich für einen schwarzen Hosenanzug von Alexander McQueen entschieden! Anzüge sind weder bieder noch alleine dem Office vorbehalten.

Vielmehr erblickt man die karierte Version immer öfters am Rande der jetztigen New York Fashion Week auf Streetstyle-Pics. Was sein muss: Karos, eine leicht gekürzte Hose und ein Oversize-Blazer im 80er Stil (nur ohne Schulterpolster). Was nicht sein darf: Zu lange oder brave Hosen und ein im Brustbereich zu knapper Blazer, den man nicht zumachen kann!

Hier drei Hosenanzüge in verschiedenen Preisklassen:

Günstig: Monki Blazer 40 Euro + Hose 25 Euro

monki.com

Bezahlbar: Zara Blazer 59,96 Euro + Hose 39,95 Euro

zara.com

Oida?! Tibi Blazer 825 Euro + Hose 445 Euro

net-a-porter.com/tibi
Thema: Shoppingtipps

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.