Ressort
Du befindest dich hier:

"Meine sieben Leben"

Karin Kraml: Die 52-jährige, als Karin Resetarits lange aus Fernsehen, Radio und Politik bekannt, verwirklicht sich nun als Gastwirtin. Wir sprachen mit der fünffachen Mutter über die Kunst, sich immer wieder neu zu erfinden.

von

"Meine sieben Leben"
© Ernst Kainerstorfer

Es ist neun Uhr morgens und im "Eastend" in Neu Marx steigen erste Essensdüfte auf. Es ist der Tag nach der Oscar-Nacht und entsprechend sind die kulinarischen Genüsse auf Los Angeles abgestimmt. Kalifornischer Shrimpssalat, Filetsteak und für Lang-Fernseher Katernudeln. Ganz nach dem Motto "in 80 Speisen um die Welt" werden die Gaumen der Gäste ständig mit neuen internationalen Köstlichkeiten verwöhnt. Bei einem Gericht legt die Wirtin selbst Hand an, heute sind's die Steaks. Aber noch hat Karin Kraml die Kochhaube nicht aufgesetzt.

Die ganze Story findest du in WOMAN 06/2014.