Ressort
Du befindest dich hier:

Constantly K: Bloggerin Karin Teigl bringt mit CYK erste ready-to-wear-Kollektion auf den Markt!

Dass Karin Teigl von Constantly K ein echtes Faible für Fashion hat, wissen wir schon lange. Jetzt bringt sie mit CYK aber ihre erste eigene Ready-to-wear-Kollektion auf den Markt...

von

Constantly K: Bloggerin Karin Teigl bringt mit CYK erste ready-to-wear-Kollektion auf den Markt!

Nicht nur Style-Vorbild: Karin Teigl von Constantly K

© © Georg Teigl GT.PHOTOGRAPHIE

Wir bei WOMAN betonen ja eigentlich immer, wie wichtig (uns) unsere Individualität ist - das mit den Fashion-Vorbildern ist daher immer so eine Sache. Karin Teigl gehört mit ihrem unverwechselbarem, mutigen, oft verrücktem Style und ihrer natürlichen, immer positiven Art aber sowas von zu jenen Frauen, die uns täglich dazu inspirieren mutiger zu sein und zu denen wir nicht nur stiltechnisch aufschauen. Es gibt nämlich kaum eine, die den Spruch "Ich träume nicht nur davon, ich arbeite dafür" ernster zu nehmen scheint! Serious #girlboss vibes.

Erst seit zwei Jahren betreibt die 35-Jährige ihre Online-Plattform samt Webshop. Auf Instagram folgen ihr mittlerweile rund 167.000 Menschen und auch ihr Podcast läuft höchst erfolgreich. "Nur" coole Shirts für ihren Onlineshop zu designen, war Teigl aber schnell zu langweilig, wie sie selbst auf ihrem Blog schreibt: "Ich bin immer auf der Suche mich weiterzuentwickeln, denn Stillstand ist meines Erachtens nach Tod." Die Salzburgerin liebt Herausforderungen. Der nächste Schritt war also eigentlich nur logisch: Mit CYK - by Constantly K. kommt jetzt die erste richtige Ready-to-wear-Kollektion der Bloggerin (und Modemacherin. Nennen wir das Kind beim Namen!) auf den Markt; und die stellte sie jetzt in Wien vor.

High-Fashion-Kollektion "CYK by Constantly K"

Mit ihrer eigenen High-Fashion-Kollektion CYK by Constantly K schafft Teigl so als erste österreichische Influencerin nicht nur tragbare, sondern auch elegante Mode mit einem edgy Twist, die sich - wir haben es ja schon angekündigt - ganz individuell kombinieren lässt. Und alles was wir hier zu diesem Zeitpunkt sagen können: Wir. brauchen. diesen. Trenchcoat!!!

Ansonsten hat die Kollektion von Haarclips über Haarbänder, bis hin zu Shirts, Hemdkleidern und Tracksuits alles zu bieten, was unser Fashion-Herz derzeit höher schlagen lässt. Bald. We'll keep you updated!

Das könnte dich übrigens auch interessieren: Wir haben kürzlich in Karin Teigls Kleiderschrank Mäuschen gespielt und uns ein paar Tipps geholt!

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden