Ressort
Du befindest dich hier:

Haltet die virtuellen Druckerpressen an: Karl Lagerfeld trägt jetzt Bart!

Eigentlich erschafft er ja die Trends und läuft ihnen nicht hinterher. Aber in diesem Fall springt Karl Lagerfeld doch etwas spät auf den Bart-Trend auf!

von

Karl Lagerfeld mit Bart

So kannten wir karl lagerfeld die letzten Jahre. Wird jetzt alles anders?

© Getty Images

Jahrzehnte lang bleibt er seinem Look treu - aktuell eben mit gepudertem, schneeweißem Haar, steifem Kragen und schwarzen Slim-Fit-Anzügen mit aufwändigen Silber-Accessoires. Die Wangen waren dabei stets glattrasiert. Aber nun hat sich ein massives Detail an Karl Lagerfelds Auftreten verändert: Er trägt Bart!

Mit ebenso weißer Gesichtsbehaarung zeigte sich der Chefdesigner von Chanel auf der Pariser Modewoche bei der Präsentation der Männerkollektion von Dior. Und eventuell (nicht nur eventuell) wird über dieses Detail mehr berichtet werden, als über die vorgeführte Kleidung...

Karl Lagerfeld mit Bart