Ressort
Du befindest dich hier:

Karl Lagerfeld: Entwirft Keira Knightleys Brautkleid

Designer Karl Lagerfeld möchte das Brautkleid für Schauspielerin Keira Knightley entwerfen. Plus: Alle Details zur Hochzeit.


  • Bild 1 von 1 © Getty Images

Noch will man bei Chanel zu den Gerüchten nicht offiziell Stellung nehmen – doch aus dem Umfeld von Karl Lagerfeld wurde bekannt, dass der Designer unbedingt das Brautkleid von Schauspielerin Keira Knightley entwerfen möchte. Besonders überraschend ist das nicht – die 27jährige Mimin ist das aktuelle Gesicht für den Chanel-Duft Coco Mademoiselle .

Knightley gilt seit 2006 als eine der Musen des Designers – damals ersetzte sie Kate Moss als Star der Duft-Kampagne.

Details zu Keira Knightleys Hochzeit

Dass Keiras Hochzeit ebenfalls das Potential hat, die Fashion- Hochzeit von Kate Moss zu toppen, zeigt ein kurzer Blick auf die Gästeliste. Als Brautjungfer soll Vogue -Covermodel und Stil-Ikone Alexa Chung fungieren. Sie stellte Knightley auch deren künftigem Ehemann, dem Musiker James Righton, vor. Ebenfalls angesagt haben sich Gwyneth Paltrow und Neo-Mutter Sienna Miller . Die Hochzeit soll spätestens im Frühjahr 2013 über die Bühne gehen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.