Ressort
Du befindest dich hier:

Karl & Miley haben's getan!

Miley Cyrus in provokanten Posen - nichts Neues. ABER: Dieses Mal stand Karl Lagerfeld hinter der Kamera und fotografierte die Sängerin halbnackt fürs V Magazine.

von

Karl & Miley haben's getan!
© Frazer Harrison/Getty Images

Im Plüsch-Monokini mit Schlafzimmerblick und gespreizten Beinen präsentiert sich Skandalnudel Miley Cyrus am Cover der amerikanischen Ausgabe des V Magazine. Und auch im Heftinneren geht es provokant weiter, kein Wunder, denn das Thema der Modestrecke lautet "Rebellion". Und wer inszenierte das Ganze? Karl Lagerfeld! Zum ersten Mal fotografierte der 80-Jährige die US-Sängerin und was auffällt: In der gesamten Fotostrecke gibt es kein Bild, auf dem die 21-Jährige nicht zumindest halbnackt ist. Aber alles andere hätte uns auch gewundert :-)