Ressort
Du befindest dich hier:

Karl Lagerfeld ungewohnt in Grau

Denkt man an Karl Lagerfeld, denkt man an einen schwarzen Anzug. Ungewohnt "farbenfroh" zeigt sich der Designer nun in New York.

von

  • Karl Lagerfeld in Grau

    Bild 1 von 1 © woman.at

Stil-Ikone Karl Lagerfeld posierte erst kürzlich mit Victoria Beckham für die französische Elle. Auf den Bildern trägt er - wie sollte es anders sein - einen schwarzen Anzug, ein Look, den wir vom ikonischen Designer nur zu gut kennen.

Karl Lagerfeld: Grau in New York

Ungewohnt "farbenfroh" zeigte sich Karl Lagerfeld nun in einem grauen Anzug in New York. Machte der Designer im Rahmen der Chanel Show erst kürzlich mit dem Hula Hoop Bag auf der Pariser Fashion Furore, so zieht König Karl allein mit einem schlichten Farb-Wechsel die Blicke auf sich. Sorgen muss man sich jedoch keine machen: Die typischen Lederhandschuhe durften auch zum grauen Anzug nicht fehlen.