Ressort
Du befindest dich hier:

Multitalent auf vier Pfoten

Eine Katze schreibt ein Buch - aber nicht irgendeine Mietze, sondern die von Karl Lagerfeld: Choupette veröffentlicht ihr erstes Buch!

von

Multitalent auf vier Pfoten
© Instagram via choupettesdiary

Choupette war schon am Cover der Modebibel Vogue, bringt als erstes Haustier eine Kosmetiklinie heraus und schreibt unter anderem auch Bücher. Ein Multitalent auf vier Pfoten. So ist das eben, wenn das Herrchen Karl Lagerfeld heißt. Im September erscheint - vorerst aber nur Großbritannien - das Buch "Choupette: The Private Life of a High-Flying Fashion Cat": 128 Seiten exklusive Einblicke in das Leben einer Luxuskatze.

Da die Mietze - trotz iPad-Erfahrung - doch Probleme hatte ihr Leben mit Pfoten niederzuschreiben, wurden zwei Ghostwriter engagiert: die Harper's Bazaar -Redakteure Jean Christophe Napias und Patrick Mauriès. Für die fotografische Umsetzung des Buches war natürlich King Karl höchstpersönlich verantwortlich.