Ressort
Du befindest dich hier:

Kristen goes Chanel

Karl Lagerfeld (80) hat wieder eine neue Muse gefunden: "Twilight"-Star Kristen Stewart (23) ist das Gesicht der Chanel -Kollektion "Métiers d’Art".

von

Kristen goes Chanel
© PR

"Ich-lache-niemals"-Kristen hat jetzt doch gut lachen: Die "Bella"-Darstellerin wurde von Karl Lagerfeld als Gesicht für die Pre-Fall-Kampagne 2014 von Chanel ausgewählt. In Dallas wurde die Woche die Kollektion vorgestellt, mit dabei natürlich: Karl und Kristen.

Erste Looks der "Métiers d’Art"-Kollektion.

"King Karl" wird die Kampagne selbst fotografieren, zu Gesicht bekommen wir diese dann im Mai 2014. Der Modezar und die Schauspielerin lernten sich im Januar 2012 bei einem Foto-Shooting in Paris kennen, wo sie in einem Modell der Haute Couture-Kollektion von Chanel fotografiert wurde. Die 23-Jährige spielt nicht nur die Rolle des Chanel -Models, sondern auch im neuesten Film des französischen Regisseurs Olivier Assaya. In "Sils Maria" ist Kristen an der Seite von Chloë Moretz und Juliette Binoche nächstes Jahr zu sehen.

Kristen bei der Show in Croptop und Lederhose von Chanel.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.