Ressort
Du befindest dich hier:

Karl Lagerfeld: Neue T-Shirt-Kollektion

Karl Lagerfeld ist omnipräsent:
Lagerfeld entwirft Taschen, fotografiert und schreibt Bücher. Jetzt designt er eine rockige T-Shirt-Kollektion.

von

  • Bild 1 von 3 © Werk
  • Bild 2 von 3 © Werk

Nach seiner Zusammenarbeit mit H&M , Diet Coke und Net-a-Porter arbeitet Modeschöpfer Karl Lagerfeld jetzt mit dem jungen, wilden Londoner Label I Love Dust zusammen. "Mit Karl Lagerfeld zu entwerfen, ist der Traum jedes Grafikdesigners", jubelt Mark Graham, der Gründer von I Love Dust , über die Zusammenarbeit.

Limitierte Kollektion.

Insgesamt vier T-Shirts, die von Lagerfeld inspiriert wurden, kommen in einer limitierten Kollektion auf den Markt. Die Entwürfe zeigen unter anderem die Skizze eines Lederhandschuhes oder Buchstaben, die das Gesicht der Fashion-Ikone formen. Die T-Shirts, die sowohl für Herren als auch für Damen erhältlich sind werden unter dem neuen Label 'KARL' des 78-jährigen Hamburgers veröffentlicht. Die T-Shirts sind durchaus leistbar: Ab 89 Euro kosten die Designer-Teile, die auch online unter Karl.com erhältlich sind.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.