Ressort
Du befindest dich hier:

Karl Lagerfeld eröffnet seinen ersten Shop in Wien

Darauf hat die Wiener Modewelt gewartet: Grandseigneur Karl Lagerfeld eröffnet an prominenter Adresse seinen ersten Shop in Wien und präsentiert vor Ort seine Damenkollektion sowie Accessoires.

von

Karl Lagerfeld
© Getty Images

Am 14. September 2017 öffnen sich die Tore zum ersten Karl Lagerfeld-Store in Wien. Wie es sich für eine der bekanntesten und schillerndsten Persönlichkeiten der internationalen Modewelt gebührt, natürlich an bester Adresse: Der neue Shop befindet sich am Kohlmarkt 11, in einer der renommiertesten Luxusshopping-Straßen in Wien.

Angelehnt an Karl Lagerfelds Vision, Klassisches und Modernes zu vermischen, hat der Store eine sehr gut erhaltene historische Holzfassade. Das Verkaufskonzept im Store selbst orientiert sich zudem an Karl Lagerfelds Büro und Zuhause.

Präsentiert werden im neueröffneten Shop die komplette KARL LAGERFELD-Damenkollektion, mit einem speziellen Fokus auf die neusten Handtaschenmodelle.

Karl Lagerfeld Store in Wien

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.